Qualität

Die Zielsetzung des modernen Qualitätsmanagements liegt darin, die vertraglich vereinbarten Kundenerwartungen zu erfüllen. Hierdurch wird der nachhaltige Erfolg des Unternehmens gesichert.

Sichern auch Sie Ihre interessen ab!

Unsere Leistungen im Qualitätsmanagement

Qualitätskontrolle

Überwachung von Fertigungsprozessen und Lieferungen zur Sicherstellung ob die vereinbarte Qualität umgesetzt wurde.

Prozesskontrolle

Umsetzung einer kontinuierlichen begleitenden Überwachung von Fertigungsprozessen. Dies wird sichergestellt durch die Erfassung und Überprüfung relevanter Qualitätskennzahlen.

Überwachung von Vertragsinhalten und Lastenheften in der Fertigung

Kundenvorgaben, welche im Vertrag oder in einem speziellen Lastenheft fixiert wurden, werden bei der Herstellung überwacht.

Terminkontrolle

Einhergehend mit dem Qualitätsmanagement sind auch Zeitpläne ein wichtiger Punkt, welche kontrolliert und nachgefasst werden.

Claim Management

Durch ein gut und regelmäßig durchgeführtes Claim Management werden Qualitätsthemen rechtzeitig fixiert und kostengünstig gelöst.

Nacharbeit

Organisation und Beauftragung von benötigten Nacharbeiten, um eine kostengünstige Fehlerbehebung zu ermöglichen.

Kontakt

Sprechen Sie uns jetzt an!

Menü schließen